Schwangerschaft & Geburt

Mittwoch, 10. Juni 2015 ♥

Huhu ihr lieben :)

Meine Schwangerschaft und die Geburt verliefen an sich normal.
Ich habe leider 30 Kilo zugenommen, dass ohne Fressattacken! -.-
Ansonsten litt ich unter Bluthochdruck.
Freitag am 27.3 kam ja Kate. An dem Dienstag davor hab ich Blut verloren und bin mit wehen ins krankenhaus.
Dort hatte man mich beobachtet und Mittwoch sowie Donnerstag Tabletten gegeben, damit der Muttermund sich öffnet.
Funktonierte an sich gut.
Freitag kam ich dann gegen 11 Uhr an den Wehentropf.
 Der schlug gut an :D
um 18:29 Uhr war sie da :) Sie kam gott sei dank normal :)
Ich hatte nur direkt danach eine Not op und zu viel Blut verloren.
Ich bekam dann eine Bluttransfusion.
Ansonsten war alles gut :)
Wie die ersten Tage mit Kate waren, erzähle ich euch wann anders :)
Bei Fragen, fragt mich :)

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen