Lange ist es her!

Sonntag, 23. März 2014 ♥

Hallo meine lieben!

Lange lange lange ist es nun schon her das ihr etwas von mir gehört habt!
In der Zeit ist extrem viel passiert, was mich gehindert hat zu bloggen.
Ich möchte mich kurz halten um meinen Blog nicht direkt mit einem Mega Artikel zu sprengen!
Ich hab eine Freundin kennen gelernt namens V. Ich möchte den Namen nicht direkt schreiben.
Durch diese Freundin habe ich wirklich sehr viel scheiße innerhalb kürzester Zeit erlebt.
Ich werde nicht alles aufzählen, nur das für mich schlimmste.
Wegen ihr hatte ich richtig Stress mit meiner Freundin Laura ( vielleicht könnt ihr euch an sie erinnern hatte sie schon öfter erwähnt)
Und das Beste ist wegen V. wurde ich geschlagen und lag im Krankenhaus...
Ich will jetzt nicht alles wieder hoch holen, ich kann nur dazu sagen : Passt auf mit was für leute ihr unterwegs seid! Wenn ihr das Gefühl habt, die belügen euch oft dann klärt das.
Auch wenn diese Leute einen vernünftigen Eindruck machen, weiß man nie was dahinter steckt.
So war es bei mir!
Die hatten stress mit einer ganzen Familie! Dann waren wir zufällig vor der Haustür der Familie und alle kamen raus und haben auf uns eingeschlagen... Wahnsinn oder?

Desweiteren hatte ich neulich meine Zwischenprüfung und war ziemlich mit lernen beschäftigt! 
Die Situation auf Arbeit ist auch noch nicht besser geworden -.-
Im Gegenteil es wird irgendwie andauernd schlimmer, aber ich habe mittlerweile gelernt die Ohren an den Kopf zu drücken!

Wie es bei mir in der Liebe aussieht? Sehr gut :) Ich möchte noch nicht viel verraten aber ich denke mit der Zeit werdet ihr noch erfahren wer, wieso, weshalb & warum :)

Ich hoffe ihr könnt mich verstehen warum ich in letzter Zeit nicht zum Bloggen kam!
Ich weiß es ist einfach scheiße aber wenn einem sowas passiert, und man zur Polizei muss wegen Aussagen und man angst hat dann versucht man sich schon aus der "Öffentlichkeit" heraus zu ziehen!

Nun ein aktuelles Bild von Laura und mir :)


4 Kommentare:

Vanessa Nessa schrieb am 23. März 2014 um 13:08 folgenden Kommentar:

Mein shaz ist wieder da! Omg süsse warum hast du das nicht vorher erzählt?

Jayna Mohr schrieb am 23. März 2014 um 13:46 folgenden Kommentar:

Jaaa maus dank dir bin ich wieder da weil du mir mut gemacht hast !:) ach ich weiß nicht musste das erst mal verarbeiten alles am Donnerstag musste ich ja zur Polizei die aussage machen und danach war ich sehr nieder geschlagen

mel chanty schrieb am 23. März 2014 um 15:07 folgenden Kommentar:

Ohjee :/ Das was du in letzter Zeit erlebt hast ist überhaupt nicht schön... Ich hoffe das du dich ganz schnell davon erholst... Ich bin so happy das du wieder bloggst ♥ Ich habe gestern Abend noch an dich gedacht und mich gefragt wann mal wieder was kommt :)
Ganz liebe Grüße und Kuntscha schick ich dir :*

Jayna Mohr schrieb am 23. März 2014 um 17:08 folgenden Kommentar:

Danke dir hübsche :) was ein lieber kommi hihi freut mich das du happy bist :) :* höre ich echt gern und ich versuche das jetzt mit dem bloggen durch zu ziehen und mich nicht unter kriegen zu lassen :) knutsche zurück :* ♡♡

Kommentar veröffentlichen