Meine Tagespflege - empfehlung

Montag, 24. März 2014 ♥

Guten abend meine Süßen

sorry das jetzt erst was kommt aber ich musste bis 19 uhr arbeiten und war dann noch mit meiner Schwester unterwegs :)

Heute möchte ich euch einmal von meiner Tagespflege überzeugen :)

Nivea Q10 energy tagespflege lsf15 frisches, strahlendes Aussehen

Ich benutze die Creme nun schon seit ca 4 Wochen und ohhh ich bin ehrlich mega begeistert!!
Ich fand schon immer die Werbung einfach genial!!! Und dachte mir hey probier ich die mal aus *_*
Und ja also was in der Werbung gezeigt wird entspricht der Wahrheit!

1. Sie riecht mega gut!
2. Macht sie die Haut schön weich
3. Man sieht - egal was den Abend vorher war- mit der Pflege wirklich strahlend aus!

Wie viel sie gekostet hat weiß ich leider nicht mehr so genau :(

( Das Bild hab ich auf der Seite von Rossmann gefunden)





Kleiner Tipp:  wenn ihr euch Im Internet auf Nivea.de eine Probe zuschicken lasst, bekommt ihr einen 2 Euro Rabatt Coupon für diese Creme dazu :) Sehr geil :)

4 Kommentare:

Sara Rose schrieb am 24. März 2014 um 21:17 folgenden Kommentar:

Das hört sich super an,die Tagespflege kommt auf meine Wunschliste :)

Jayna Mohr schrieb am 24. März 2014 um 22:31 folgenden Kommentar:

Hihi freut mich :) ich liebe sie so sehr *-*

Nici schrieb am 25. März 2014 um 07:07 folgenden Kommentar:

Brauchst du wirklich schon "Q10"? :) Ich bin 27 und benutze noch keine Q10-Hautpflegeprodukte - höchstens mal eine Maske oder Augenpflege. Denke die ist erst ab 30-35 Jahre gut geeignet. Prinzipiell kann man natürlich benutzen was man möchte, aber man muss ja nicht soooo früh mit Anti-Aging Produkten anfangen! :)

mel chanty schrieb am 8. April 2014 um 20:52 folgenden Kommentar:

Ich mag Nivea leider überhaupt nicht aber ich finde das man mit einer Anti Falten Creme nicht früh genug anfangen kann.... Ich sage immer ab 20 Jahen kann man, ab 30 Jahren soll man und ab 40 Jahren muss man... Ich benutze zur Zeit eine von Balea und bin mit dieser sehr zufrieden...

Kommentar veröffentlichen