Ab morgen wieder Power Power Power!

Montag, 24. März 2014 ♥

Da bin ich wieder :')

So ihr süßen noch ein kleiner Gequatsche Artikel :)
Ich möchte meinen Blog ja unbedingt noch Privater machen.
Deswegen hatte ich mir überlegt, dass ich euch ab morgen auf dem laufendem halte, was Sport betrifft.

Ich habe die letzten 4 Wochen kein Sport gemacht, weil ich mir mein Bauchnabelpiercing hab neu stechen lassen! Aber nun will ich endlich wieder anfangen und es durch ziehen!

Und ich erhoffe mir, dass wenn ich dabei immer wieder blogge, dass das dann ein größerer Ansporn für mich ist :) Ich versuche euch dann jeden Tag oder je nachdem jeden zweiten Tag zu erzählen was ich an Sport gemacht habe, wie es mir geht was ich so gegessen habe usw.

Ich hoffe ihr begleitet mich auf diesem Weg!


Knutscher für euch :*


5 Kommentare:

Vanessa Nessa schrieb am 24. März 2014 um 22:07 folgenden Kommentar:

Wenn man einen blog privater macht, macht es ihn spannender :)

Jayna Mohr schrieb am 24. März 2014 um 22:30 folgenden Kommentar:

Da hast du recht :) ich liebe es wenn bloggerinnendie ich mag privat sind !:)

mel chanty schrieb am 25. März 2014 um 03:53 folgenden Kommentar:

Ohjaa bitte schreib viel über Sport, ich bin in letzter Zeit so faul und mache echt gar nichts... Brauche dringend einen Ansporn...

Nici schrieb am 25. März 2014 um 07:04 folgenden Kommentar:

Dann wünsche ich dir mal einen guten Start! So richtig viel Sport mache ich auch nicht, aber seit einigen Wochen bewege ich mich viel, viel mehr und hin und wieder ist auch mal ein Hula-Hoop-Training mit drin. Sport & bewusste Ernährung gehört mittlerweile zu meinem Alltag! Ich bin auf deine kommende Beiträge zu dem Thema gespannt! :)

Dilara schrieb am 25. März 2014 um 19:31 folgenden Kommentar:

Hi,
mich würde mal interessieren wie du das mit deinem
"Liebes-Tattoo" gelöst hast, hast du das noch? Überlege mir
auch eins machen zu lassen <3

Kommentar veröffentlichen