Flop des Tages !!

Mittwoch, 9. April 2014 ♥

                                Hallo ihr hübschen


oha ich liebe ja bounty und mars aber das geht gar nicht...


ich war gerade im rewe und sah diese sorten joghurt und ahhh ich dacht so: geiil!!
Dann habe ich mir bounty und mars joghurt mitgenommen für je 0,59 Euro.
Als ich diese öffnete, kam schon die erste Enttäuschung: Zu Wenig Inhalt!
Der gespielete Witz!
Und richtig lecker geschmeckt, hat es auch nicht--
Boah die größte Enttäuschung -.-
Also für mich der Flop des Tages!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1


Habt ihr die schon gegessen? Wenn ja wie ist euer Fazit?


1 Kommentare:

Kisswu ♥ schrieb am 13. April 2014 um 19:47 folgenden Kommentar:

Oh man und dabei sehen die doch so lecker aus :(
Jetzt will ich die gar nicht mehr testen hahahah :D
<333

Kommentar veröffentlichen