Abendliches Gequatsche (:

Dienstag, 8. April 2014 ♥

Guten Abend ihr süßen :+

ohh meine letzten Tage waren soooo anstrengend! Montag hatte ich Schule und musste danach direkt zur Arbeit, auch noch zu Fuß von der Schule aus -.-
Das süße war: Laura hat mich morgens aus Hamm abgeholt und dann nach Hamm zur schule gefahren und mich abends auch nach Hause gefahren :)
Megaaa süß hihi
Das doofe nur: ich war Montag Nacht erst gegen 1 :00 Uhr schlafen :(
Dann musste ich heute auch wieder lange arbeiten von 9:00 bis 18:00 uhr...
und dann auch noch Zug fahren -.-
Ich musste um 7:50 los laufen zum Bahnhof, normalerweiße steige ich erst um 8:20 Uhr in mein Auto das vor meiner Tür steht :D
Dann hat heute meine Mam Geburtstag gehabt, was ich ihr geschenkt habe zeige ich euch morgen :)
Dann musste ich mich nach der Arbeit voll beeilen weil mein Zug um 18:22 Uhr kommt und der weg von der Arbeit zum Bahnhof sind 20-25 Minuten... Baaaaah uncool!!!

Und jetzt liege ich im Bett schreibe den Artikel und gucke Berlin Tag und Nacht!

Ein Bild von mir von Montag Abend:




Ob ihr es glaubt oder nicht Abbeeeer :D

Ab morgen gehe ich wieder zum Fitness und will durchstarten.
Ich wollte ja eigentlich in den Ferien richtig los legen nur ich fühle mich langsam ehrlich unwohl.
Ich hasse meinen Körper zur Zeit! 
Und damit ich auch Ziele habe, habe ich heute mal in meiner App vom Fitnessstudio geschaut.
Und siehe da:
Ich habe mir meinen eigenen Sportplan entwickelt.
Wenn ich so einen Plan habe habe ich einfach ein größeres Ziel.
Wenn ich in einen Kurs gehe dann gebe ich immer 100 %.
Gehe ich einfach nur so ins Stduio,kann passieren das ich nicht viel mache :D

Wundert euch nicht aber ich will viel Zumba machen!
Ich liebe es *_*






 Ich sehe gerade die Bilder sehen hier nicht so gut aus aber ich schreibs euch einfach:

Montags will ich eigentlich einfach für mich selbst trainieren weil ich die Kurse von der Uhrzeit her nicht schaffe.

Dienstags will ich von 20 - 21 Uhr zum Zumba

Mittwochs will ich von 18:30 bis 19 uhr Bauchkurs machen und danach direkt Stepper :) Wenn ichs noch schaffe, auch noch den Zumba Kurs :D

Donnerstags gehe ich gar nicht oder ich mache nur für mich :)

Freitags will ich dann auch nochmal von 18-19 uhr zum Zumba:)

Samstags werd ich dann immer für mich trainieren

Sonntags wird Ruhe tag :) hihi

ICH WILLS ENDLICH DURCHZIEHEN AHHH

Naja ihr mäuse ich schaue jetzt noch BTN zu ende und schlafe dann:)
Morgen ist schon Mittwoch, Wochenende ruft!
Küsschen an euch!


0 Kommentare:

Kommentar posten