Meine DSDS-Favoritin :)

Dienstag, 8. April 2014 ♥

                              Hallöchen ihr lieben

ist es nicht schön das DSDS läuft aber bald wieder zu Ende ist?:D
Ich wollte dieses Jahr eigentlich kein DSDS gucken, weil ich schon wusste das es mit Kay one so sexiestisch wird.
Allerdings fing ich dann doch damit an :)
Ich habe bereits eine Kandidatin die meine Favoritin ist und einen Kandidaten der mein Favorit ist!
Am Anfang hatte ich zwei andere Mädels die meine Favoriten waren, die dann aber leider im Recall in letzter Sekunde raus geflogen sind :(

Nun haben ich zwei andere entdeckt die ich Klasse finde :) 

Yasemine finde ich so wunderschön und ihre Stimme ahhhhh einfach schön *_*
Und Daniel ist auch ein Mega Talent ! Und ich bewundere seinen Ehrgeiz :)





1 Kommentare:

mel chanty schrieb am 8. April 2014 um 20:46 folgenden Kommentar:

Ich wollte DSDS eigentlich auch dieses Jahr nicht gucken, eben auch wegen Kay One... Ich mag den irgendwie überhaupt nicht und finde das er dem Dieter total nach dem Mund redet... Meine große Favoritin war ja Antia aber sie ist ja leider raus gewählt worden und jetzt wo sie raus ist habe ich irgendwie keinen neuen gefunden der ihren Favoriten Platz ersetzt... Von Daniel war ich ja anfangs überhaupt kein Fan aber mittlerweile mag ich ihn schon, er hat Humor und sowas mögen die Leute von daher denke ich das er sehr weit kommen wird...

Kommentar veröffentlichen