Review: Balea Streichelzarte Pflege mit sinnlichem Kirschblütenduft

Dienstag, 8. April 2014 ♥

Hallo ihr Süßen,


Ich berichtet ja neulich über meine Tagespflege mit Q1ß von Nivea.
Natürlich liebe ich sie sehr aber sie ist halt gegen Falten und ich mit meinen fast 20 Jahren habe eigentlich gar keine Falten, aber benutze sie weil sie bei mir zum Beispiel meine Augenringe sehr gut überdeckt :)

Natürlich habe ich noch eine andere Tagespflege die ich nur sehr empfehlen kann:
:)

Ich springe ganz gerne zwischen den beiden Produkten aber die Tagespflege von Balea ist natürlich um einiges Billiger und hat nicht diesen Effekt gegen Falten.

Ich finde Balea macht wirklich sehr gute Produkte zu sehr billigen Preisen!
Diese Creme macht die Haut wirklich sehr streichelzart :)
Man benutzt diese Creme, und fühlt sich einfach wohl!
Ich habe auch das Gefühl, das mein Gesicht mit dieser Creme wirklich sehr gut mit Feuchtigkeit versorgt wird.

Einziger Haken zur anderen Creme ist, dass ich bei Balea nicht so "strahle" wie bei Nivea :)


1 Kommentare:

Unknown schrieb am 8. April 2014 um 20:57 folgenden Kommentar:

Ist die komplett ohne Q10???...
Klingt wirklich nach einer guten Creme, werde morgen im DM nach ihr ausschau halten...

Kommentar veröffentlichen