Review: all about matt! Oil-free Make-up von essence

Montag, 7. April 2014 ♥

Hallo ihr lieben,
:)


ich war sehr sehr lange auf der Suche nach einem Perfektem Make up für mich, und ich habe es endlich gefunden!




Das Make up hält bei mir alle seine Versprechen.
Es mattiert und bringt frische ins Gesicht.
Auch finde ich das meine Haut lange frisch bleibt und kleine Unreinheiten verdeckt!
Auch noch mal ein Riesen Vorteil ist, dass das Make up gar nicht wie Make up aussieht.
Es passt sich meiner Haut total an und ich fühle mich nicht "zugekleistert"!
Und über den Preis ca 3,50 Euro kann man definitiv bei so einem Ergebnis nicht meckern :)

Danke an essence für dieses tolle Produkt! :P

Benutzt einer von euch dieses Make- up auch? Wie sind eure Erfahrungen damit?


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen