Wie gehts weiter ohne Auto?

Sonntag, 6. April 2014 ♥

                        Hallo und nochmal herzlich Willkommen zurück ihr lieben :)


Ich berichtete euch ja von meinem Unfall letzte Nacht. Wir waren heute auf dem Parkplatz und haben 1 Winterreifen drauf gemacht und 3 Sommerreife um das Auto fahren zu können.
Also es ist alles in Ordnung außer die Stoßstange vorne die muss auch erneuert werden, aber das ist kein Problem um mit dem Auto zu fahren.
Sieht nur leider doof aus...
Ich muss jetzt erst mal die nächsten Tage mit dem Zug fahren ahhh zum kotzen...
Wir haben heute 4 neue Sommerreifen bestellt, ich hoffe diese kommen Mittwoch an sodass wir die Reifen wechseln können.
Denn mit Zug ist es mit der Zeit auch teuer -.-

Ich vermisse meinen Flitzer jetzt schon <3


1 Kommentare:

Kisswu ♥ schrieb am 6. April 2014 um 21:50 folgenden Kommentar:

Oh nein du Arme :O Ich könnte ohne mein Auto auch gar nicht mehr :D Ich drücke die Daumen, dass die Reifen schnell ankommen :)

Kommentar posten