Lange ist es her...

Dienstag, 10. Juni 2014 ♥

Hallo ihr süßen :)

oh mein Gott wie lange ist es schon her das was von mir kam :O
Es ist so viel passiert :(
Mit meinem Ex und mir war ja ein ewiges hin und her,aber es ist endgültig Geschichte.
Das nach drei Jahren muss man erst mal verdauen :)
Aber ich fühle mich gut treffe viele neue :P
Wie es auf meinem Blog weiter geht, kann ich noch nicht genau sagen.
Ich denke in nächster Zeit wird es doch viieel persönlicher alles werden!
Ab morgen möchte ich dann wieder mit meiner Diät anfangen :D
Heftig, wie oft ich das schon angefangen und abgebrochen habe :O
Nun ja ihr hört morgen mehr :)
Schlaft gut:)



1 Kommentare:

gossip-gaga schrieb am 11. Juni 2014 um 12:41 folgenden Kommentar:

Das tut mir leid, aber manchmal ist das besser! :) Fühl dich gedrückt <3

Kommentar veröffentlichen