Auf der Suche nach...

Donnerstag, 17. Juli 2014 ♥

Hallo ihr süßen <3

Ich weiß, es ist mal wieder sehr viel Zeit ins Land gestrichen, in der ihr einfach nichts gehört habt.
Meine momentane Situation ist nicht einfach zu Hand haben und recht schwierig.
Ich möchte euch trotzallem davon berichten.
Für mich war es zu Hause noch nie einfach, es gab immer große Schwierigkeiten.
Mittlerweile ist es soweit gekommen das meine Mutter und ihr Freund mir das Auto abgenommen haben und ich gestern Abend noch abgehauen.
Ich bin jetzt auf der Suche nach einer kleinen Wohnung, nah am Bahnhof bei mir.
Ich hatte heute auch direkt schon einige Termine bezüglich BAB.
Ihr müsst mir die Daumen drücken das für mich alles gut wird und das klappt!
Ansonsten bin ich froh das ich zur Zeit viel Unterstützung von meinem Freund und meinen Freunden erhalte.
Genau, ich bin seitdem 19.6 wieder vergeben, und nein es ist nicht wieder mein Ex- Freund.
Aber dazu später mehr:)
Ich hoffe ihr könnt euch noch ein wenig gedulden !

Fühlt euch gedrückt :)

Das auf dem Bild ist ein Freund von mir, mit dem ich in letzter Zeit viel unternommen habe:)


1 Kommentare:

Kisswu ♥ schrieb am 3. August 2014 um 20:17 folgenden Kommentar:

Viel Glück mit deinem neuen Freund :)

Kommentar posten