At the Moment :)

Montag, 1. September 2014 ♥

Hallöchen ihr lieben:)

So, ich habe es dann auch mal geschafft mich fertig zu machen :D Mein Tag war bisher eigentlich langweilig. Heute habe ich leider den ganzen Tag über verteilt Sodbrennen -.- 
Das nervt mich schon extrem! :D 

Ich zeige euch gleich einige Bilder, und was ich gerade ebend zum schminken benutzt habe.

Falls ihr Fragen zu den Produkten habt, hinterlasst mir ein Kommi :)

Ich bin einfach sooo aufgeregt weil ich gleich meinen Traumkinderwagen bekomme *_*
Ich weiß aus Langeweile gar nicht, was ich machen soll! Schon ätzend.
Heute Abend um 20 Uhr sind wir noch mit einem befreundetem Paar verabredet :)

  
So sieht mein Look heute aus und benutzt habe ich :







Jetzt noch ein Paar Bilder von mir :) Ich hoffe, sie gefallen euch :)




 

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen