Rossmann - babywelt

Montag, 1. September 2014 ♥

Guten morgen ihr lieben,


Guten morgen klingt gut :D Ich habe bis eben gerade noch im Bett gelegen. Mein Freund ist schon seit 8 Uhr unterwegs, er hat viel zu erledigen. Gleich stehe auch ich auf und mache mich fertig :) und dann mal gucken was ich noch alles erledige, bevor wir dann heute Abend den Kinderwagen kaufen :) Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie aufgeregt ich bin ... Ich habe mich einfach in den Kinderwagen direkt verliebt, aber zu dem Kinderwagen wird noch mal ein Extra-Artikel folgen.

Wie ihr an der Überschrift lesen könnt, geht es um Rossmanns Babywelt. Letzte Woche habe ich mich dafür ( kostenlos ) eintragen lassen, und habe eine richtig süße Tasche bekommen. Schaut selbst:




Die Tasche ist gefüllt mit kleinen,hilfreichen Proben. Ich finde einige davon wirklich praktisch, besonders wenn es darum geht, die Tasche fürs Krankenhaus zu packen.

Inhalt:

Hydro 3 in 1 Milde Reinigungstücher von Rival de Loop.
Ich habe mit diesen bisher noch keine Erfahrung gemacht, bin aber sehr gespannt.






2 Stilleinlagen von der Marke Lansinoh
Ich persönlich brauchte noch nie Stillenlagen und bin gespannt wie ich diese Vertrage und ob ich sie überhaupt benutzen werden.





 

Als weitere Probe gibt es von tetesept eine Kautablette gegen Sodbrennen.
Finde ich persönlich wirklich gut, da ich die letzten Tage morgens unter Sodbrennen leiden.
Ich werde am Mittwoch aber lieber erst einmal mit meiner Frauenärztin absprechen, ob ich diese Tablette nehmen darf.






Dann gab es noch zwei Proben gegen Schwangerschaftsstreifen.
Einmal die Pflegelotion von babydream die ich schon habe. Diese Probe beeinhaltet 50ml,
dann eine Probe von Bi-Oil. Bi-Oil wollte ich sowieso noch einmal Probieren, find diese aber schon ziemlich teuer für 12 Euro.




Auch ganz praktisch finde ich die Probe von Persil. Sie verspricht beste Reinheit und beste Hautverträglichkeit. Da ich für meine Wäsche gerne Persil nehme, bin ich auf diese Probe gespannt.





Sehr süß meiner Meinung nach, ist eine Broschüre, über Penaten. Diese werde ich mir grundlich durchlesen :)





UND ZU GUTER LETZTE!!!!
Ein Heftchen mit Coupons :)
ich mache mir jetzt mal die Mühe, und schreibe auf was für Coupons dadrinn erhalten sind :)

Für die Pflegelotion von babywelt ein Coupon im Wert von 1,00 Euro
Von Babydream Brustwarzen-Salbe für 0.50 Euro
Von Babydream Wohlfühlbad 1,00 Euro
HPP mamasanft Straffender Balsam 2,00 Euro
Penaten Mama Massage-Öl 200 ml für 0,80 Euro
Elanee Beckenboden-Trainingshilfen für 2,00 Euro
Babydream Still-Bh 2,00 Euro
Babydream Stilleinlagen 0,50 Euro
Babydream für Mama Stillsaft 500 ml 30% sparen
Babydream Für Mama BIO Stilltee 0,50 Euro
Rival de Loop Hydro Abschwellende Augenkonturenpads 0,50 Euro
Parodontax Zahnpasta oder Mundspülung 0,80 Euro
Fusswohl intensive creme 0,50 Euro
Domol Vollwaschmittel ultra sensitiv 0,75 Euro
Fotokalender 5,00 Euro
Foto-Leinwand 10,00 Euro
Babydream Windeln new born 1,00 Euro
Penaten Pflegetücher, Babylotion oder sensitive 4-er Pack 1,50 Euro
Penaten Wundschutzcreme 0,70 Euro
Penaten Bad & Shampoo Kopf bis Fuß 0,80 Euro
Sevamed Produkte 15% sparen
enerBIO omega 3 öl 250 ml 0,50 Euro

ALLE COUPONS SIND HALTBAR BIS 30.06.2015 :)

Außerdem enthält dieses Heftchen noch eine Check-liste mit Tipps während der Schwangerschaft, wo man die Untersuchungsdaten eintragen kann, was man allgemein alles braucht und vieles vieles mehr :)
Also ich bin völlig begeistert und werd mir auch einiges zulegen :)






Habt ihr noch Tipps wo man solche kostenlose Pakete herbekommt? :)



4 Kommentare:

Vanessa Nessa schrieb am 1. September 2014 um 16:30 folgenden Kommentar:

was süsse, du bist auch schwanger? herzlichen Glückwunsch!! so viele Bloggerinnen erwarten ein Baby, soo schön *_*

Vanessa Nessa schrieb am 1. September 2014 um 17:12 folgenden Kommentar:

Hallo süsse. Dann würde ich es nicht versuchen. Wäre schade, wenn was kaputt gehen würde. Solche strips wären auch nichts für mich, da sich mein zahnschmelz genetisch bedingt von selbst auflöst und ich sehr empfindliche zähne habe. Die strips sind aber sonst super, habs bei meiner sis ja gesehen. :)

Nancy schrieb am 1. September 2014 um 21:00 folgenden Kommentar:

Bei Rossmann hatte ich mich auch angemeldet aber bei mir war alles noch in einer einfach Schachtel verpackt! Ich finde die Willkommensgeschenke total super :D

Ich bin schon ziemlich weit :) nächsten Monat ist mein Entbindungstermin...die Zeit vergeht so schnell!

Vanessa Nessa schrieb am 2. September 2014 um 22:24 folgenden Kommentar:

Süsse schreib mir doch bitte bei whats app. :)

Kommentar veröffentlichen