Termin beim Frauenarzt + mein zweites Ultraschallbild

Donnerstag, 4. September 2014 ♥

Guten Mittag ihr süßen,

gestern war ein erlebnisreicher Tag :D Zu aller erst möchte ich euch berichten, wie es mir in der Schule erging.
Ich ändere jetzt einen Namen von einer Person, über die ich etwas sagen werde. Nennen wir sie Lara.
Mit Lara war ich wirklich mal sehr gut befreundet. Sie und eine andere Klassenkameradin sind die einzigen die von meinem Blog wissen.
Jedenfalls stand ich mit Freundinnen vor der Schule und hab gewartet.
Lara kam zu uns in die Runde, weil ihre Freundin bei uns stand.
Komisch, das sie nichts zu mir gesagt hat.
Während der Pausen hat sie dann jedem mit stolz erzählt, dass ich schwanger bin.
Ich meine, mir solls scheiß egal sein aber ich finds ja zuckersüß, dass sie es jedem erzählt aber nicht ein Ton zu mir sagt ;)
In meinem echten facebook Account ( Ich habe noch einen anderen wo ihr mich findet unter Jayna Mohr ) habe ich dann folgendes gepostet:

Süß das es immer leute gibt; die direkt alles erzählen aber nicht eier genug haben selbst zu einem zu kommen. auf der anderen Seite schade das dass eigenen leben nicht so interessant ist made my day !  

Sie selbst hat dazu nur reagiert, indem sie ihren Status aktualisiert hat und schrieb: Gut das ich deine Probleme nicht habe.

Nun ja ich sehe meine Schwangerschaft nicht als Problem sondern als Glück und Geschenk.
Außerdem dachte ich mir, die einzige die hier Probleme hat ist sie, ich habs nicht nötig ständig neue Kerle zu haben oder Drogen zu nehmen.

Ich hab auf ihren Post nicht reagiert. 7 Stunden später kam von ihr dann folgendes SMS:

 Hey ich bin's lara! Ich wollte dich nur mal darauf hinweisen, dass ich nicht daran schuld bin, dass alle wissen das du schwanger bist! Du hast es bei Facebook und auf deinem Blog gepostet! Also versuche nicht die Schuld auf mich zu schieben, das ich mich darüber unterhalte ist ja wohl meine Sache. & nur zur Information, es gab nur 2 Leute in der Klasse die das noch nicht wussten !!! Also bitte übertreib nicht immer wegen einer so extrem unnötigen scheisse, weil es meinen Arsch nicht kratzt ok ! .. Also wenn du dich aufregst dann bitte über vernünftige Dinge ! Machs gut


So sie widerspricht sich ja eindeutig in der Sms :) Es wusste fast niemand davon, und auf Facebook habe ich nur über mein Blog account gepostet. Und wie oben schon geschrieben kennen nur zwei meinen Blog.

Was ich auch witzig finde, wenn es sie doch angeblich nicht kratzt, wieso redet sie denn darüber?? :D
Also ich kann dazu nur sagen, witzig witzig.


Falls euch so etwas mal passieren sollte, dann steht einfach darüber! Es wird immer Leute geben die hinterfotzig sind und so viele Probleme haben, dass sie meinen sie können sich erlauben was sie wollen. Es Tut mir Leid, aber wer braucht solche Freunde?? Ich bestimmt nicht.

Deswegen falls du das liest, Lara, dann merk dir eins: Leute wie du fallen eines Tages richtig auf die Fresse :)

Und sorry für den langen Text aber ich wollte euch an dieser witzigen Sache teil haben. :)

Nun zu meinem Frauenarzttermin:
Ich musste gestern lange warten leider :/ aber es hat sich gelohnt :) Mein Baby wächst und gedeit in vollen Zügen und ich bin so wahnsinnig glücklich darüber!

Ich zeig euch gleich meine beiden Ultraschallbilder, achtet auf die Kreuze auf den Ultraschallbildern.

Bild vom 22.08.2014






Bild von 03.09.2014 ( und der große Wachstum *_* )





Was sagt ihr dazu? :)

5 Kommentare:

Vanessa Nessa schrieb am 4. September 2014 um 16:57 folgenden Kommentar:

Süsse lass dich nicht fertig machen! sei glücklich, dass du über deinen ex hinweg bist und bald Mama wirst! <3

Nancy schrieb am 4. September 2014 um 21:23 folgenden Kommentar:

Auf solche Leute musst Du scheißen und ich würde auch nicht über diese Leute in meinem Blog schreiben so schenkst Du Ihnen Aufmerksamkeit! Nichtachtung ist einfach die beste Strafe und gerade solche Kinderkram ist unnötig! Würde sie gar nicht beachtenb egal in welcher Hinsicht..

Schön das es Deinen Baby gut geht :))

Vanessa Nessa schrieb am 16. September 2014 um 09:04 folgenden Kommentar:

Hallo Süsse

Meine Sis hat dir auf meinem Blog geantwortet.

http://vvvvvvvvvv1992.blogspot.ch/2014/09/schwesterherz-crest-3d-white.html

<3

Lee-Marye Jsick schrieb am 17. September 2014 um 08:20 folgenden Kommentar:

Hallooo! :)

Lass dich von solchen Menschen nicht runterziehen. Ich glaube an so etwas wie Karma. Jeder bekommt das zurück, was er verdient hat!

Liebe Grüßee :*

www.leemaryejsick.blogspot.com

Cariix3 schrieb am 6. Februar 2015 um 20:53 folgenden Kommentar:

süße mach dir nichts drauß es gibt immer neider!

Ganz erlich ich bin zwar noch mit der Person befreundet aber ich habe auch eine freundin wo man richtig merkt wie neidisch sie ist.

Die hat einen Sohn mein Patenkind und ich hab mich immer um ihn gekümmert oft mehr als sie selbst sie ist feiern gegangen am wochenende und ich war bei ihm zu hause hab Ostern weihnachten ales mit ihm gemacht etc. ihn vom kindergarten abgeholt war schwimmen und in parks mit ihm hab ihn manchmal mehr gehabt als sie..

naja und kaum bni ich schwanger heißt es ich sei etwas arrogant geworden weil ich ja auf einmal "alles weiß und das baby so easy nehme" ich werde schon merken wie hart das ist..
wenn man aber bedenkt das sie ihr kind wegen arbeit und bei ihren eltern nur 2 std ab tag hat etc. ok ok :D
Kopf hoch :*

Kommentar veröffentlichen