Schwangerschaftsupdate :)

Montag, 29. September 2014 ♥

Gute Abend ihr hübschen :)

ich hoffe euch geht es gut <3
ich hab mir gedacht, ich schreibe euch mal denn ich habe gerade das Bedürfnis zu quatschen :)
Meine Schwangerschaft verläuft wirklich ziemlich gut :)
Das einzige "Problem" ist nur, diese Übelkeit. Gott sei dank erbreche ich nicht und mir ist auch nicht dauerübel aber zwischendurch kommt es dann doch schon mal hoch:)
Zugenommen habe ich bisher auch noch nicht viel :) um genau zu sein 300 gramm! :D
Ich bin jetzt in der 12. Woche ( 11+5)  und kann es kaum glauben das am Mittwoch mein nächster Frauenarzttermin ist und wieder 4 Wochen herum sind!!!
Wahnsinn, wie die Zeit rennt!
Das zweite Laster in der Schwangerschaft ist, dass ich nachts total aktiv bin.
Ich denke das liegt daran, dass ich auch nicht mehr arbeiten gehe.
Das stört mich schon ziemlich, denn eigentlich wäre mir lieber wenn ich nachts gut schlafen könnte :)

Am Freitag fahre ich nach Warburg zu meiner Freundin Nina :) Wie erwähnt, ist sie ja auch schwanger :´) Es ist einfach total witzig weil wir damals immer zu 4 unterwegs waren, und jetzt sind zwei von uns schwanger :O ! Dazu erzähle ich euch bald mehr :)
Aufjedenfall fahre ich 1. weil ich mich freue alle mal wieder zu sehen und 2. fliegt mein Freund am Freitag für 2 Wochen nach Griechenland :( ahhh wirklich ärgerlich, ich freue mich für ihn richtig ( er ist nämlich Grieche ) allerdings wird das auch schwer für mich, da ich ihn in unserer Beziehung jeden TAG sehe!! Wir wohnen im Prinzip zusammen :)

Ich hoffe Warburg wird ne gute Ablenkung :)

3 Kommentare:

Vanessa Nessa schrieb am 29. September 2014 um 08:12 folgenden Kommentar:

Wie schön, dass alles gut ist und zugenommen hast du ja so gut wie nichts. :-) <3

Anonym schrieb am 6. Oktober 2014 um 01:13 folgenden Kommentar:

Hey ich finde deinen Blog so wundervoll ♡ stell uns doch mal deinen Freund vor wenns dir nichts ausmacht dann wissen wir wer dich unterstützt und immer für dich da ist oder ? :-)

Luu schrieb am 29. Oktober 2014 um 19:24 folgenden Kommentar:

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft :)
Ich bin zur Zeit auch schwanger, allerdings schon in der 31. Woche (Hilfe, die Zeit rennt).
Wegen dem zunehmen: Das macht man meist eh erst am Ende der Schwangerschaft so richtig, zumindest war es bei meiner ersten Schwangerschaft so ;) aber das ist natürlich auch bei jedem anders.

Kommentar veröffentlichen