Kate ist da!

Dienstag, 9. Juni 2015 ♥

Hallo ihr lieben!

Nach langer Zeit melde ich mich zurück :)
Ich darf euch sagen, wir hatten zum 1.3 eine Wohnung gefunden mit 62 qm und am 27.3 um 18:29 Uhr erblickte meine Tochter Kate 3 wochen zu früh das Licht der Welt.
Sie kam mit 55 cm und 5580 gramm.
Ich lag 6 Stunden in den Wehen, kann den schmerz nicht mehr beschreiben :´)

Schon komisch jetzt Mama zu sein aber wir sind alle über glücklich!
Bilder komplett von ihr möchte ich nicht online stellen - noch nicht.
Vielleicht ändert sich meine Meinung ja noch :)

Ansonsten gehts uns gut und wir sind wohl auf





3 Kommentare:

mel chanty schrieb am 9. Juni 2015 um 22:35 folgenden Kommentar:

Süß dein kleiner Engel ❤
Ich glaube ich werde auch keine Bilder mit Gesicht posten... 5580gramm, Wahnsinn ein stolzes Gewicht... Hast du sie auf natürlichem Wege zur Welt gebracht oder per Kaiserschnitt???... Ich fände einen Geburtsbericht spannend...

Sina (glossy-rainbow) schrieb am 9. Juni 2015 um 22:59 folgenden Kommentar:

hey.. habe deinen blog zufällig gefunden :)
freu mich immer blogs von schwangeren und jungen mamis zu lesen, da ich selber vor kurzem erst mami geworden bin.. meine maus ist auch zu früh geboren.. 5 wochen zu früh..

hoffe noch viel von euch lesen zu können.. werde dir bei gfc folgen..
vllt magst du ja auch mal bei mir vorbei schauen

http://glossy-rainbow.blogspot.de/

Vanessa Nessa schrieb am 9. Juni 2015 um 23:17 folgenden Kommentar:

Herzlichen glückwunsch süsse ❤ freut mich, dass du jetzt so glücklich bist. :)

Kommentar veröffentlichen