Schwangerschaftsupdate & Wohnungssuche

Donnerstag, 12. Februar 2015 ♥

Hallo ihr lieben <3

So mein Freund und ich sind ja auf Wohnungssuche.
Wir hatten zwei Wohnungen die super waren! Allerdings hat sich immer meine Schwiegermutter so toll eingemischt, dass die Wohnungen uns dann abgesagt wurden.
Wir schauen uns jetzt noch 3 Wohnungen an, und entscheiden uns dann für eine.
Diesmal ohne meine Schwiegermutter!

Ansonsten zu meine Schwangerschaft, es läuft zur Zeit alles gut :)
Allerdings hab ich mit Bluthochdruck zu kämpfen :(
Müsste normalerweise ins Krankenhaus, und überlege ob ich auch rein gehe, denke am Sonntag.
Ich bin jetzt in der 32 SSW 31+1 :)
Mein Freund und ich sind super glücklich!
Bisher hab ich 17 Kilo zugenommen :D Ganz schön heftig! Und wir bekommen eine Prinzessin :)
Ansonsten ist alles tip top, ich hab nicht maL Wasser eingelagert :)

Mein Freund ist ja Grieche, hatte schon den perfekten Body gekauft für das Krankenhaus :D





Hab leider nur ein Bild von meinem Bauch aus der 28 SSW :)
versuche morgen noch mehr Bilder zu machen :)
Mein altes Handy ist leider kaputt gegangen, und alle Bilder sind weg :(




Falls ihr noch Fragen habt, immer her damit :)

1 Kommentare:

Cariix3 schrieb am 12. Februar 2015 um 22:49 folgenden Kommentar:

hihi süße Bilder, ja Schwiegermütter sind immer so eine Sache, meistens super lieb.. aber super anstrengend :D

Dann bin ich ja nicht die einzige die noch kein Kinderzimmer hat :D
Ich bin in der 32 SSW und wir haben nichtmal eins bestellt fahren jetzt erst gucken und fangen dann an zu renovieren :D
Alle schon soo oh mein goott das wird so knapp blabla:D

Kommentar posten