Mein Körper und ich!

Mittwoch, 10. Juni 2015 ♥

Naaa ihr :`)

Ich hoffe euch geht es gut?
Ich hab in der Schwangerschaft ja soooo unglaublich viel zugenommen :(
Leider darf ich noch keinen Sport machen :(
Hab das Verbot weil mein HB wert noch so im Keller ist nach der OP.
Im Juli habe ich wieder einen Termin zur Kontrolle und ich hoff ich kann dann endlich anfangen wieder.

Wie inspiriert ihr euch für den Sport?

Ich habe dann immer Bilder von Vorbildern die mich inspirieren

Ich werd dann auch darüber Tagebuch führen :)

Wie inspiriert ihr euch für den Sport?



 

1 Kommentare:

Katta schrieb am 14. Juni 2015 um 13:18 folgenden Kommentar:

Eigentlich lasse ich mich nicht inspirieren. Weil das schnell ein falsches Bild über Schönheitsideale etc. machen kann. Natürlich schaue ich es mir gerne an...aber ansonsten, einfach selber machen! :)

Allerliebste Grüße,
HOLYKATTA

Kommentar veröffentlichen