Nachttagbuch Kate 09.06 - 10.06 + Erklärung

Mittwoch, 10. Juni 2015 ♥

                                         Hallo zurück ihr hübschen!


Jaa ich weiß heute kommt wirklich viel von mir.
Es wird Tage geben da werd ich kaum bloggen können, dann kommen wieder Tage da wird einiges kommen so wie heute.

Ich hatte mir überlegt anstatt von meinen Tagen zu berichten, euch von meinen Nächten zu berichten.

Letzte Nacht war die schlimmste Nacht! Kate wollt nur aufm Arm schlafn, von 22 uhr bis 5 Uhr hat sie nur Theater gemacht.
Das schlimmste war, mein Freund musste arbeiten und war erst um 3 Uhr daheim :()
um 5 hatten wir Kate gebadet, danach hat sie direkt geschlafen.
Leider habe ich mich am Bauch verbrannt gehabt :(
Tut jetzt noch weh :(
Also eigentlich schläft Kate immer durch aber ich denke letzte Nacht hatte sie einen Schub oder sowas!
aber seit 5 Uhr heute morgen schläft sie schon - sie war nur zweimal wach wegen Flasche und zum Windeln wechseln :)

Und ich glaub jetzt gerade wird sie wieder wach :D


 

1 Kommentare:

Cariix3 schrieb am 16. Juni 2015 um 12:13 folgenden Kommentar:

huhu mausich würde mich über einen Artikel über deinen Tagesablauf freuen, wie du den Haushalt so mit baby schaffst und so:)
Wenn ich meinen Engel habe, schläft sie zwarviel aber meistens auf dem Arm, wenn ich sie ablege wird sie nach 20 min wach und da wird haushalt machen etwas schwer :D Mich intressiert einfach wie andere das machen hihi

Kommentar veröffentlichen