at the moment gequatsche :)

Dienstag, 1. April 2014 ♥

Hallo ihr süßen :) ♥
Ich steh grad auf dem parkplatz von kaufland und wollte mal wieder von mir hören lassen :)

meine Diät ist zur zeit nicht! Ich muss echt viel lernen und hab dann abends keine lust mehr auf sport oder sonstiges :D ich denke ich starte in den Osterferien los :)
ansonsten gibt es nichts neues bei mir!
Ich hab zur zeit nur voll hegtiger allergische reaktionen also ich bin deswegen voll ausgelaugt wegen meinen miesen allergien -.- achja wundert euch nicht ich schreibe euch grad von meinem handy :)

Ich wollte euch noch sagen was euch an artikeln in den nächsten tagen erwartet :)

1. Mein sommerduft
2. pieper beautycard empfehlung
3. Teil 1. Meiner sommerhits 2014
4. Make up empfehlung
5. tagescreme Empfehlung ohne Q10 was ja gegen falten ist

Ja also das fällt mir grad ein :)  ich hab natürlich noch viel mehr ideen aber alles will ich noch nicht verraten ;)

Falls ihr noch ideen habt schreibt mir gerne :)
Ich freue mich über eure kommentare :)

Dicker knutscher :*

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen