Kleiner Kik- Haul vom 04.04.2014

Samstag, 5. April 2014 ♥

                              Hallo meine süßen :)



Erstmal wünsche ich euch ein schönes Wochenend *_*
Endlich ist wieder eine Woche rum!!!

An der Überschrift könnt ihr ja sehen das es ein kleiner Kik Haul wird und ich weiß viele sprechen schlecht über Kik nur weils günstig ist!
Ich persönlich finde das nicht schlimm, denn Primark ist ja genauso billig! Und die Klamotten aus Kik finde ich persönlich besser als aus Primark! Nun ja ich habe gestern für das Baby meiner Freundin zwei Sachen geholt in die ich mich sofort verliebt habe *_* Und einen wunderschönen Bilderrahmen den ich euch zeigen möchte :)

Meine Freundin bekommt in 2 Wochen ihr Baby es wird ein Junge :) als ich diese beiden Sache gesehen habe, habe ich mich SOFORT verliebt! Außerdem : ich will auch!!! :D

Der Preis hier: 4,99 Euro

Der Preis hier : 4,99 Euro




Mega süße Sachen!!! *_*

Der Bilderrahmen hat auch 4,99 Euro gekostet :)




Wie findet ihr die Sachen? Wie findet ihr allgemein Kik? :)

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen