DM Haul vom 05.04.2014

Samstag, 5. April 2014 ♥

                                                    Hallo ihr Lieben,

ich bin jetzt wieder zu Hause :) war eben beim DM hihi
Ich habe eigentlich 50 Euro ausgegeben, aber einige Sachen die ich geholt habe zeige ich euch Dienstag, weil die als Geburtstagsgeschenk für meine Mama sind hihi

Nun zu den Dingen die ich für mich geholt habe:

Geschenkpapier 0,95 Euro

Syoss Haarfarbe 10-05 Perlblond Blonde Perle hab ich mir 4 mal geholt für jeweils 4,95 Euro


Gliss Kur Spülung und Shampoo für jeweils 1,75 Euro 
Hatte diese beiden noch nicht, aber wenn diese leer sind werde ich eine Review dazu schreiben :)


Aufheller von John Frieda für 5,95 Euro, auch hierzu wird dann eine Review folgen :)

und zu guter letzt mein Lieblings eyeliner der nur zu empfehlen ist und den ich mir immer hole für 1,95 Euro


Dickes Sorry das die Bilder so doof geworden sind! Nur ich muss mich gleich fertig machen weil ich mich mit einer Freundin treffe aber ich wollte euch unbedingt die Sachen zeigen weil ich sonst den Kassenbon so schnell weg schmeiße :D

1 Kommentare:

Vanessa Nessa schrieb am 5. April 2014 um 19:11 folgenden Kommentar:

Wirst du alle vier farben auf einmal brauchen?

Meine review zum
Shampoo:

http://vvvvvvvvvv1992.blogspot.ch/2012/10/go-blonder-shampoo-von-john-frieda.html?m=1

Kommentar veröffentlichen