Kurze Info: Autounfall

Sonntag, 6. April 2014 ♥

Hallo ihr lieben,

Ich hatte gestern einen wunderschönen Abend :)
Ich war mit Melek in der Shishabar und danach waren wir noch bei Burger King und haben so gechillt :)
Als ich dann heute Nacht nach hause gefahren bin und mein Auto parken wollte, habe ich nen fetten Stein der halb auf der Straße lag nicht gesehen und diesen voll mit gerissen...
Heute Nacht um 3 Uhr -.-
Jetzt sind meine beiden Reifen voll im Arsch,bei dem einen ist die Luft raus! Und ja mein Auto steht eigentlich gut auf dem Parkplatz allerding ist ab morgen dort Kirmes -.- bzw. die bauen ab morgen dort auf und mein Auto muss also morgen dort weg sein...
Puuuh das ist alles nicht so einfach!
Gott sei dank ist mir nichts passiert, und wie es aussieht brauch ich nur zwei neue Reifen und ich hab diese beschissene Delle jetzt vorne drinne...
Ich werde euch diesbezüglich natürlich auf dem laufendem halten!

Dicker Knutscher :*

Eure Jayna <3

0 Kommentare:

Kommentar posten