Empfehlung : Pieper Beauty-card

Samstag, 5. April 2014 ♥

                                               Halli Hallo ihr hübschen 

Ich hatte ja angedeutet das ich euch von der Pieper Beauty Card erzählen wollte :)
Ich habe leider noch keine eigene aber meine Klassenkameradin berichtete mir davon und hat mir ihre geliehen :)
Ich wollte unbedingt ein neues Parfüm aber ich gebe eigentlich nie mehr als 20 Euro für Parfüm aus! Meistens, lass ich es mir schenken.
Dann erzählte mir meine Freundin das sie sich ein Parfüm-set gekauft hat für ca 60 Euro aber sie mit der Karte 20 % Rabatt bekommen hat!
Dann hab ich ihr erzählt das ich auch ein Parfüm haben will, ich es aber zu teuer finde sie hat mir dann ihre Card geliehen und ich habe nur 29,99 euro für das Parfüm bezahlt :)
Welches Parfüm das ist, berichte ich euch in einem extra Artikel in dem ich euch meinen Sonmerduft vorstelle :)

Ich nenne euch mal die Vorteile : ( Ich entnehme alles aus der Pieper website :)) )


Persönlicher Geschenkgutschein zum GeburtstagZu jedem Jahrestag schenken wir Ihnen unseren 5 Euro Geschenkgutschein - denn Sie 
wissen selbst, was für Sie am besten ist.


4 Beauty-Schecks im Jahr im Wert von je 5 Euro - GarantiertMit diesen Wertschecks können Sie rechnen - jedes Jahr, immer wieder!


Exklusives Couponheft - 4x im Jahr GarantiertNeueste Informationen aus der BEAUTY-WELT

Einladungen zu EventsFreuen Sie sich auf exklusive Shopping-Abende, Jubiläen und Produktvorstellungen.


Neueste Proben aus der DuftweltErhalten Sie regelmäßig Duftproben der neuesten Kreationen.


BEAUTY-TALK - 6x im JahrDas kostenlose Magazin mit aktuellen Trends, Tipps und Infos aus der BEAUTY-WELT.


Exklusive VorteileSonderkonditionen, Reise - und Serviceangebote bei Partnern der BEAUTY-CARD.
Unseren Reiseshop finden Sie unter http://www.berge-meer.de


BEAUTY-KRONEN sammelnMit jedem Einkauf sichern Sie sich Ihre BEAUTY-KRONEN: 1 € = 1 Krone
Die gesammelten Kronen qualifizieren Sie für unsere Gewinnkategorien.
2 Große Gewinnspiele pro JahrIm Januar und Juli verlosen wir jeweils attraktive Preise 
Im Gesamtwert von rund 40.000 Euro! Sammeln Sie 6 Monate bis zur Verlosung 
Ihre BEAUTY-KRONEN. 
Ihr Kronenkonto entscheidet über Ihre Gewinnkategorie.
Gewinnkategorie 1 1-100 Kronen
Gewinnkategorie 2 101-200 Kronen
Gewinnkategorie 3 ab 201 Kronen

ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube die Beauty card kostet 10 Euro im Monat oder 10 Euro einmal jährlich :)
Ich hab sie noch nicht, aber ich werde sie mir auf alle Fälle auch noch holen :)



1 Kommentare:

Vanessa‘s Beauty Blog schrieb am 5. April 2014 um 18:36 folgenden Kommentar:

Bin gespannt, welches parfum du gewählt hast :)

Kommentar veröffentlichen