Mein Sommerduft 2014

Sonntag, 6. April 2014 ♥

                                                Hallo ihr süßen :)

So wie versprochen wollte ich euch meinen Sommerduft 2014 vorstellen :)
Und zwar habe ich mich in das Hypnotic Poisen von Dior richtig verliebt!!!
Ich liebe es wirklich so sehr!
Ich habe das immer an meiner Freundin Laura gerochen und mich dann dazu entschlossen mir das Parfüm auch zu zu legen *_*
Der Preis war es mir Wert und ich werde mir den Duft immer wieder nach kaufen.
Es reichen 2 - 3 Spritzer und man riecht den ganzen Tag danach 
.
Der Duft erinnert mich einfach mega an Sommer, Sonne, Sonnenschein! 

Duftnoten

Kopfnote:Aprikose, Kokosnuss, Pflaume, Piment
Herznote:Jasmin, Maiglöckchen, Rose, Rosenholz, Tuberose
Basisnote:Mandeln, Sandelholz, Vanille

Hier habe ich auch ein Bild für euch:



Benutzt einer von euch auch das Parfüm? Oder ist einer von euch total gegen dieses Parfüm? :)

1 Kommentare:

Vanessa‘s Beauty Blog schrieb am 6. April 2014 um 19:33 folgenden Kommentar:

Das habe ich auch süsse :)

http://vvvvvvvvvv1992.blogspot.ch/2013/11/dior-hypnotic-poison.html?m=1

Kommentar veröffentlichen