Teil 1 meiner persönlichen Sommerhits :)

Sonntag, 6. April 2014 ♥

                                                   Halli Hallo ihr lieben,

Wie einige ja wissen, habe ich ein eigenes Auto und ich liebeeee es Auto zu fahren :)
Immer wieder suche ich mir neue Lieder und ich habe schon einige Lieder für mich entdeckt, die ich für den Sommer einfach mega geil finde!

Ich werde euch den Link kopieren :)
Also klickt einfach auf die Lieder Namen und ihr seit direkt auf dem Youtube Link für das jeweilige Lied :)

Shakira ft. Rihanna cant remember to forget you

Snoop Dogg - Bang out

Shindy . slow motion

Ashanti ft Rick Ross - i got it



Das waren jetzt erst mal nur vier Lieder, weil ich diese bisher als "nur" Sommerhits sehe :)
Wenn ich wieder neue habe, werde ich es euch mitteilen :)

Habt ihr noch Empfehlungen? :)

0 Kommentare:

Kommentar posten