Gegen Schwangerschaftsstreifen

Sonntag, 31. August 2014 ♥

Hallo meine hübschen

Durch meine Schwangerschaft, habe ich mir gedacht ich fange lieber früh an, schon mal eine Lotion gegen Schwangerschaftsstreifen zu benutzen.
Klar, man bekommt die Streifen nicht zu 100% weg aber zur Sicherheit wollte ich einfach vorbeugen.

Ich habe mich für die Pflegelotion von Rossmann entschieden, von der Marke babydream.




Die Pflegelotion pflegt mit straffendem Wirkstoffkomplex, Lanolin und Algenextrakt.
Sie ist gut geeignet für trockene Haut, und durch den hohen Anteil an wertvollen Ölenen und Extrakten ist die Pflegelotion ideal für die Elastizitätserhaltung der Haut.
Gekostet hat diese ca. 3 Euro und es sind 250 ml gefüllt.

Ich kann natürlich noch nicht viel dazu sagen, aber ich benutze die Lotion 2 mal täglich, einmal morgens und einmal abends.
Schaden kann es natürlich nicht :)

Morgen kaufen wir schon den Kinderwagen :) Da ich Berufsverbot habe, darf ich nicht arbeiten nur zur Schule gehen und habe jetzt sehr viel Zeit zum bloggen :)


Habt ihr Artikelwünsche oder Fragen?? Dann immer her damit :) Bin auch sehr dankbar für wertvolle Tipps <3
 

1 Kommentare:

Nancy schrieb am 1. September 2014 um 07:01 folgenden Kommentar:

Ich nehme das Öl von Weleda ist zwar teurer aber auch sehr ergiebig. Bis jetzt hab ich auch Glück und meine Haut ist noch nicht gerissen aber ich denke das liegt auch in der Veranlagerung und wenn meine Haut reißen sollte fände ich es auch nicht schlimm weil ein Baby das Tollste ist! :))

Kommentar posten