schwangerschaft und umzug

Freitag, 9. Januar 2015 ♥

Guten morgen ihr lieben!
ich sitze grad im wohnzimmer und schreibe vom handy aus.
viel zeit ist vergangen seitdem ihr nichts von mir gehört habt.
das tut mir auch wirklich leid!

bei mir ist sooo viel los :(
wir stecken mitten im umzug, meine eltern sind schon im neuem haus und mein Freund und ich sind noch in der alten wohnung.

mittlerweile ist der stand der dinge das wir ( mein freund und ich) uns auch eine eigene Wohnung suchen.
heute schauen wir uns die erste wohnung an!
Leider ist mein laptop schon wieder kaputt -.- wieder der bildschirm gerissen weil ich nicht aufgepasst habe. Allerdings werde ich schauen, dass ich von dem laptop meines freunds bald
poste.
ich hab für das baby schon viele sachen... so gut wie alles.

Außerdem haben wir ein neues großes schönes auto
ein ford c-max *-* wirklich das perfekte auto !!

Das Geschlecht des babys möchte ich noch nicht verraten :)
Ich bin heute in der 27 schwangerschaftswoche ( 26+2)
Wir freuen uns alle schon so sehr!

leider bin ich seit sonntag wieder krank... und heute ist meine stimme komplett weg - -
ich hoffe euch geht es gut! Ich versuche jetzt noch ein bild über handy hochzuladen aber ich glaube das wird nicht klappen :D

bis bald :*

2 Kommentare:

Vanessa Nessa schrieb am 9. Januar 2015 um 10:04 folgenden Kommentar:

Gute Besserung Süsse! Warum sucht ihr euch eine eigene Wohnung?

Cariix3 schrieb am 6. Februar 2015 um 20:48 folgenden Kommentar:

OOOOOh süße Glüüückwuuunsch ! :)
Bin grade zufällig auf deinen Blog gestoßen :)
ich bin etwas weiter in der Schwangerschaft als du :)

Kommentar veröffentlichen